Schlenker AG vertreibt innovative Produkte im Lebensmittel-, Pharma-, und Gesundheitssektor, insbesondere hygienische Reinigungsgeräte und Betriebseinrichtung.
Für unser Team suchen wir nach Vereinbarung eine/n motivierte/n Stv. Leitung Backoffice.
Sie übernehmen Verantwortung und arbeiten gerne in einem Kleinbetrieb.
Ihre Aufgaben
- Abwicklung von Bestellungen und Erstellen von Offerten
- Mitarbeit- und selbständige Bearbeitung von Projekten
- Kundenbetreuung und Beratung von Bestandskunden und Neukunden
- Unterstützung der Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
- Allgemeine Administrative Aufgaben
- Koordination zwischen Büro und Lager
- Mithilfe im Lager in der Kommissionierung u.a. bei Abwesenheit des Lageristen
Anforderungsprofil
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion (Lebensmittelbranche von Vorteil)
- Sichere MS-Office und ERP Kenntnisse
- Stilsicheres Deutsch und gute mündliche französisch Kenntnisse
- Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Aufgeschlossene, flexible und einsatzbereite Persönlichkeit
- Strukturierte und exakte Arbeitsweise
Unser Angebot
- Interessante, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem kleinen und motivierten Team
- Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung und eigene Ideen gewünscht sind und Arbeiten Spass macht
- Flache Hierarchie und ein familiärer Umgang
- Gratisparkplatz vor dem Haus
Interessiert?
Wenn Sie an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind, senden Sie die kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Oliver Stössel
[email protected]